Installation App Pool

Einrichtung und Betrieb eines ScaleIT-Systems / Konfiguration von Apps
Antworten
Patrick Siewert
Beiträge: 1
Registriert: 1. Aug 2019, 15:36

Installation App Pool

Beitrag von Patrick Siewert » 1. Aug 2019, 15:39

Hallo Zusammen,

wir nutzen die ScaleIT-VM (https://github.com/scaleit-i40/scaleit-ce-vm) und würden dort gerne noch den ScaleIT App Pool installieren.

- Wo finden wir den App Pool
- Wie ist der Prozess zur Installation des App Pools?
- Wie importiere ich eine ScaleIT-App von einer .zip Datei, welche über die Export Funktion erstellt wurde.

Vielen Dank und viele Grüße,
Patrick Siewert

wclauss
Beiträge: 10
Registriert: 31. Okt 2018, 17:24

Re: Installation App Pool

Beitrag von wclauss » 1. Aug 2019, 17:39

Der lokale App-Pool ist in der ScaleIT VM enthalten.

Er besteht aus der Docker Registry (Port 5000, keine Zugangsdaten) und einem Git-Server (Port 3000, Login: scaleit, Kennwort: scaleit).

Dieser lokale App-Pool ist auch im Rancher als App-Pool (Katalog) angelegt.

Nach dem Einstellen von Apps muss der Katalog aktualisiert werden, dann können die Apps installiert werden.

Viel Erfolg!
---
W. Clauss
Ondics GmbH

Antworten